Restbestand von Tile T-Shirts/ Pullis

Liebe Schülerschaft,

da wir noch Restbestände von unserer letzten Bestellung an Tile T-Shirts und Pullis haben, können diese noch gekauft (T-Shirt: 10€, Pulli: 20€) werden.

Wenn ihr ein T-Shirt und/ oder Pulli kaufen möchtet:

  1. Schaut bitte nach, ob es das T-Shirt/ den Pulli noch in eurer Größe gibt. Unten findet ihr eine Auflistung des Bestands, wir versuchen die Daten auf der Website regelmäßig zu aktualisieren.
  2. Kommt zu uns in den SV-Raum (E36) und reserviert eine T-Shirt und/ oder Pulli.
  3. Überweist den entsprechenden Betrag auf unser SV-Konto (siehe unten). Der Verwendungszweck muss euren Namen, Klasse/ Tutor und Tile T-Shirt/ Pulli enthalten.
  4. Holt euch das T-Shirt/ den Pulli im SV-Raum (E36) ab. Beachtet, dass es mehrere Werktage dauern kann, bis eure Überweisung ankommt.

Kontodaten:

  • Bank: Kreissparkasse Limburg
  • Kontoinhaber: SV Tilemannschule
  • IBAN: DE21 5115 0018 0103 2192 42
  • BIC: HELADEF1LIM
Bestand vom 14.02.2019 um 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.